The Muncher - Titanium Multi Utensil

MUN-TI

New product

Order yours today to be delivered as soon as we get it back in stock. Any questions ? We answer live via what'sapp (green button at the bottom right)

By buying this product you can collect up to 3 loyalty points. Your cart will total 3 loyalty points that can be converted into a voucher of 1.20 CHF.


39.90 CHF

More info

The Muncher titanium multi tool utensil is a must-have utility accessory for those who love to explore and partake in outdoor activities like camping, backpacking, and rock climbing. It is lightweight, capable of performing nine dining and activity-related functionalities, and is made from aerospace-grade titanium for lasting durability.

The meticulously engineered tip of the spork makes it an all-purpose eating utensil. Flip it around and you have a serrated butter knife ready to use for spreading or cutting. Both spork and butter knife are highly polished for an easy to clean finish. In the middle of the utensil you will find a bottle opener which also functions as a handy potato peeler. Next to this is a can opener and chord cutter. The end of the utensil can be used in a variety of ways, be it as a flat head screwdriver, pry-bar for opening lids or even a box cutter for opening food packaging.

Carrying a Muncher means you will never have to use another cheap disposable plastic fork, spoon, or knife ever again. It's a great zero waste eco-friendly solution ideal for picnics, parties, hiking trips, road trips, traveling, fishing, EDC, and more! The planet wins while providing you with a spork and knife to help eliminate dependence on single use plastic eating utensils which are polluting our Oceans and killing sea life.

Functions:

  • Spork
  • Serrated Butter Knife
  • Can Opener
  • Bottle Opener
  • Peeler
  • Cord Cutter
  • Pry-Bar
  • Box Cutter
  • Flathead Screwdriver

 

Spec:

  • Dimensions: 6.5 x 1.4 x 0.36 in / 16.4 x 3.4 x 8.6 cm
  • Material Thickness: 0.06 in / 1.5 mm
  • Muncher Weight: 0.8 oz / 22 grams
  • Muncher + Pouch Weight: 1.4 oz / 39 grams

 

Materials:

  • Pure Titanium - polished and sand blasted
  • Pouch: Recycled Polyester made from recycled plastic bottles

Reviews

Write a review

The Muncher - Titanium Multi Utensil

The Muncher - Titanium Multi Utensil

Accessories

30 other products in the same category:

The Muncher - Besteck Multifunktionswerkzeug

MUN-TI

Neuer Artikel

74 Artikel

Verfügbar und lieferbar aus unserem Schweizer Lager. Haben Sie Fragen? Wir antworten live über what'sapp (grüner Knopf unten rechts)

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Artikels bis zu 4 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 4 Treuepunkte die umgewandelt werden können in einen Gutschein im Wert von 1.20 CHF.


49.00 CHF

Mehr Infos

Das Muncher-Titan-Multitool-Utensil ist ein unverzichtbares Utensil für alle, die sich gerne im Freien aufhalten und an Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Rucksacktouren und Klettern teilnehmen. Er ist leicht, kann neun ess- und aktivitätsbezogene Funktionen erfüllen und ist aus Titan in Luft- und Raumfahrtqualität für dauerhafte Haltbarkeit hergestellt.

Die sorgfältig ausgearbeitete Spitze des Spork macht ihn zu einem Allzweck-Essbesteck. Drehen Sie ihn um, und Sie haben ein gezahntes Buttermesser, das Sie zum Verteilen oder Schneiden verwenden können. Sowohl Spork als auch Buttermesser sind hochglanzpoliert und lassen sich leicht reinigen. In der Mitte des Utensils finden Sie einen Flaschenöffner, der auch als praktischer Kartoffelschäler fungiert. Daneben befinden sich ein Dosenöffner und ein Akkordschneider. Das Ende des Utensils kann auf vielfältige Weise verwendet werden, sei es als Schlitzschraubendreher, Brechstange zum Öffnen von Deckeln oder sogar als Kartonschneider zum Öffnen von Lebensmittelverpackungen.

Ein Muncher bedeutet, dass Sie nie wieder eine billige Einweg-Plastikgabel, einen Löffel oder ein Messer benutzen müssen. Es ist eine großartige, umweltfreundliche Lösung ohne Abfall, ideal für Picknicks, Partys, Wanderungen, Road Trips, Reisen, Angeln, EDC und vieles mehr! Der Planet gewinnt, während Sie einen Göffel und ein Messer erhalten, die helfen, die Abhängigkeit von Einweg-Plastik-Essgeschirr zu beseitigen, das unsere Ozeane verschmutzt und das Leben im Meer tötet.

Funktionen

Göffel
Gezahntes Buttermesser
Dosenöffner
Flaschenöffner
Sparschäler
Kabelschneider
Brechstange
Schachtelschneider
Schlitzschraubendreher

Spezifikation

Abmessungen: 16,4 x 3,4 x 8,6 cm (6,5 x 1,4 x 0,36 Zoll)

Materialdicke: 1,5 mm (0,06 Zoll)

Gewicht des Munchers: 22 Gramm (0,8 oz)

Muncher + Beutel Gewicht: 39 Gramm (1,4 oz)

Werkstoffe

Reintitan - poliert und sandgestrahlt

Etui: Recyceltes Polyester, hergestellt aus recycelten Plastikflaschen

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

The Muncher - Besteck Multifunktionswerkzeug

The Muncher - Besteck Multifunktionswerkzeug

Zubehör

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: